top of page
Logo

Yoga

Yoga ist für alle und jeden! Alles, was du dafür brauchst ist eine Matte und bequeme Kleidung. Hast du bereits Erfahrung mit Yoga? Super! Wenn Yoga für dich neu ist, auch kein Problem. Alle sind willkommen und praktizieren im eigenen Tempo und nach den eigenen Möglichkeiten.

Regelmässiges Yoga stärkt und dehnt gezielt die Muskulatur, kann Stress abbauen und das Selbstbewusstsein stärken. Zudem fördert Yoga das eigene Körperbewusstsein und steigert die Lebenskraft. 

 

Was dich erwartet

Wir praktizieren klassische Yogaübungen (Asanas), Flows und Entspannungstechniken (Shavasana), auch mal mit Klang begleitet.

Was ich während meinen Kursen anbiete, verstehe ich immer als ein Angebot mit einer Einladung an die Teilnehmenden. Du darfst alles mitmachen, ausprobieren und auch an eigene Möglichkeiten, Tagesform und den eigenen Körper anpassen - oder einfach mal auslassen. Alles darf sein und fördert gleichzeitig die ganz eigene Körperspürfähigkeit.

 

 

bottom of page