top of page
Logo

Über mich

Stefanie Lüthi

"Yoga bedeutet für mich Erdung und gelebte Achtsamkeit mit mir und meinem Körper. Zu versuchen, sich auf jede Übung auf der Matte und Situation im Leben vorurteilsfrei und gleichzeitig achtsam einzulassen. Manchmal Grenzen zu akzeptieren um dann später über sich hinaus zu wachsen.

Im Yoga finde ich Entspannung und Ausgleich zu dem, was im Alltag meine Aufmerksamkeit sucht. Meine Faszination für Yoga hat mich auf meinen ganz eigenen Yogaweg geführt, der sich auch immer mal wieder verändert - ganz so, wie es das Leben manchmal mit sich bringt."

 

  • 2-jährige Yogalehrerausbildung (500h Training RYS, Yoga Alliance), Yoga Vidya / Yoga Carmen

 

  • Anusara Bridge Programm bei Christina Lobe

  • Mitglied im Schweizer Yogaverband SYV

  • Ausbildung in integraler Klangarbeit

  • NI Neurosystemische Integration® bei Verena König (in Ausbildung)

 

IMG_6652.jpeg
bottom of page