top of page
Logo

Retreat

Wir verbinden Yoga mit REIKI und Klang

 

Retreat vom 7. März bis 10. März 2024

 

REIKI verbindet sich mit Yoga und sanften Schwingungen von Klangschalen und anderen Klanginstrumenten.

Wie das geht?


Stefanie Lüthi ist Yogalehrerin und leitet dich durch sanfte, aber aktivierende Yogaeinheiten. Barbara Joos ist REIKI Lehrerin und bindet in die Yogasession unterstützende REIKI Handpositionen ein. So entsteht eine wunderbare Mischung aus Aktivierung, Ruhe und Entspannung.

Am Donnerstagabend lernen wir uns alle kennen und du erfährst, wo REIKI herkommt und wie es funktioniert. Wir machen verschiedene Energie–Übungen, damit du lernen kannst, diese Energie wahrzunehmen.

Am Freitag starten wir mit einer Meditation in den Tag. Danach tauchen wir in die Welt des Yoga ein und lassen uns durch sanfte Flows treiben. Das schöne ist hier, dass wir während des Yogas REIKI Handpositionen einfliessen lassen.
Am Nachmittag starten wir mit einer Chakra-Behandlung und schliessen mit einer Yogaeinheit ab.
Nach dem Abendessen können wir uns bei gutem Wetter draussen an der Feuerstelle treffen und den Tag ausklingen lassen.

Den Samstagmorgen beginnen wir wieder mit einer Meditation und geniessen anschliessend den Yogaflow. Danach lernen wir die Chakra-Behandlung entweder als Selbstanwendung oder mit einem Gegenüber.

Am Samstagnachmittag erwartet dich ein tolles Highlight! Nach einer Meditation leitet dich Stefanie durch eine wunderbare Klangreise!
Wir lassen den Abend in dieser Energie ausklingen und geniessen das Hier und Jetzt!

Am Sonntagmorgen treffen wir uns zum Abschluss mit Yoga, REIKI und Klang und geniessen noch das gemeinsame Mittagessen.


Falls du kein erfahrener Yogi bist, ist das kein Problem. Die Yogaeinheiten sind für alle Level geeignet und es werden immer genügend Variationen angeboten. Alle sind willkommen und praktizieren in ihrem eigenen Tempo und nach den eigenen Möglichkeiten.
Bei Fragen melde Dich gerne bei uns.


Wir freuen uns auf Dich!


Barbara und Stefanie

(weitere Infos über Barbara findest Du hier: www.koerperzone.ch)

 

 

Wo:                               Zentrum der Einheit Schweibenalp, oberhalb Brienz                                   

Wann:                           7. bis 10. März 2024


Wieviel:                        Einzelzimmer CHF 471.00

                                      Doppelzimmer CHF 396.00

                                      Mehrbettzimmer CHF 357.00

                                     

                                      Kurskosten CHF 200.00

Zimmerpreise inklusive Vollpension auf der Schweibenalp (Änderungen bleiben

vorbehalten). Dein Zimmer buchst Du direkt beim Zentrum der Einheit Schweibenalp. 

Direkt buchen unter:

www.schweibenalp.ch

 

FAQ:

Ich möchte dabei sein, wie buche ich das Retreat am einfachsten?

 Am einfachsten geht das direkt über den Link zur Schweibenalp (siehe oben). Dort buchst Du dein Zimmer. Das Seminar (also Yoga, REIKI und Klang) kannst Du ebenfalls direkt auf der Website der Schweibenalp buchen, oder Du meldest dich bei Barbara oder mir. Wir senden dir dann alle weiteren Infos.

bottom of page